Tierheilpraxis Frankenwald - mobile Tierheilpraxis im Raum Hof, Kronach und Bad Lobenstein

08.09.23
06.09.23
94
279304193
Burgstraße 17, 95131 Schwarzenbach a. Wald - Döbra (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Pferde
Als ganzheitlich arbeitende Tierheilpraktikerin unterstütze ich mit alternativen Heilmethoden die Gesundheit deines Tieres. Dabei behandle ich nicht nur die auftretenden Symptome, sondern gehe auf die Suche nach den dahinterliegenden Ursachen.

Insbesondere, wenn dein Tier eine oder mehrere der nachfolgenden Beschwerden hat, bin ich gerne für euch da:

- Durchfall / Verstopfungen, Kotwasser
- Blähungen
- Übelkeit und Erbrechen
- Maulgeruch
- Appetitlosigkeit
- Juckreiz
- Unruhe, Nervosität
- immer wieder Parasitenbefall
- stumpfes / fettiges Fell, Schuppen
- chronische Schmerzen, z. B. aufgrund von Arthrosen
- wiederkehrende Augen-/ Ohrenentzündungen
- EMS, Morbus Cushing
- wiederkehrende Hufrehe Schübe
- Strahlfäule, Mauke

Jedes Tier ist einzigartig. Deshalb erarbeite ich für jeden meiner tierischen Patienten mit viel Liebe und Geduld einen individuellen Behandlungsplan und nehme mir dabei viel Zeit, damit es deinem Seelentier bald wieder besser geht.

Ich fahre alle Ziele innerhalb eines 50km Umkreises um Schwarzenbach am Wald an.

Schau gerne auf meiner Website vorbei - dort findest du alle Informationen zu meinem Leistungsspektrum und kannst direkt einen Termin buchen.
➜ www.tierheilpraxis-frankenwald.de
Öffnungszeiten:
nach Terminvereinbarung

Impressum

Lena Müller
Burgstraße 17
95131 Schwarzenbach am Wald
Telefon: +49 157 51981801
E-Mail: lena@tierheilpraxis-frankenwald.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters