alle Katzenzüchter
Abessinier

Abessinier-Züchter "Cor de la Maroon"

Datum: 08.09.2019 | Aufrufe: 97
Abessinier im Bild.
Züchter:
Cor de la Maroon
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 05.03.2020
Straße:
Am Bühberg 13
Ort:
37431 Bad Lauterberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Corina Welz
Telefon:
0177 6281263
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Die Cattery: „Cor de la Maroon“, ist meine kleine, private Katzen Liebhaber Zucht.

Die elegant rassigen und verschmusten Abessinier, mit einem fabelhaftem Wesen.
Ich bin so was von begeistert, welche Anmut und Schönheit diese Rasse verkörpert.
Der ich mich seit September 2018 widme, mit voller Hingabe, Liebe und Verstand, dieser schönen Rasse.

Es ist für mich, einer der ältesten schönsten Rassen auf der Welt. Die es zu erhalten gilt.

Meine Cattery gehört dem Verein Cologne Feline Club e.V. an.

Mein erster Wurf war am 23.12.2018.
Mehr Info auf : https://cor-de-la-maroon.wixsite.com/website

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Katzenzüchter
Abessinier