alle Mischlingskatzenbabys
Europäisch Kurzhaar >>

Europäisch-Kurzhaar/Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 22.06.2020

aktualisiert: 07.10.2020 | Datum: 01.10.2020 | Aufrufe: 2302
Europäisch Kurzhaar im Bild: Der kleine ist ein Kätzchen und sehr lieb :) würde sich freuen mit ihrer Schwester zusammen zu leben:)
Farbe:
getigert
Kater:
0
Kätzinnen:
2
Wurftag:
22.06.2020
Preis:
150 € pro Katze
Ort:
13405 Berlin (D - Berlin)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Liebe Tierfreunde!:)

Drei süße Katzen kinder suchen ein warmes, gepflegtes liebevolles zu Hause mit "Freigangs"-Option in der Natur!:)
Sie sind Im Juni 2020 geboren worden (jetzt einen Monat alt) und ab der ca. 12.Woche d.h ab Mitte September 2020 abzugeben. Zwei sind Schwarz-weiß(beide Männchen) und eins ist getigert (Männchen) .Sie sind alle sehr lieb und verschmust und lernen bereits von der Mama "stubenrein" zu sein. Nach einer telefonischen Absprache findet evtl. ein Treffen statt,damit ich das Wohnumfeld besichtigen kann um zu sehen wie die Kätzlein dann leben.Ich liebe alle Katzen kinder sehr, kann aber nicht alle behalten. Wichtig ist mir nur,dass sie ein zu Hause finden, in welchem sie frei jederzeit in die Natur zum Streunern können damit sie glücklich leben,da ihre Eltern auch "Freigänger" sind, und es da natürliche Bedürfnis einer Katze(Tier) ist in der Natur zu sein.

--------->Es ist WiCHTiG zu wissen,dass eine Katze bis zu 20 Jahre alt werden kann, und deswegen wie ein Familienmitglied zu behandeln ist. Es fallen auch regelmäßige kosten bei der Haltung an (Tierarzt,Futter,Toiletten-Streu). Bitte die Katze nicht nach 2 Jahren ins Tierheim abgeben,vorher gut überlegen,dass kann ein Tier sehr traumatisieren, wie auch ein Kind.Nur an Besitzer im Raum Berlin abzugeben mit FREiGANG! :)
-ein getigertes Weibchen
-ein getigertes Männchen
P.s. die Schwarz.-Weißen sind nur als Paar abzugeben, da sie sich sehr lieben (beide Männchen)
Hier noch ein Paar Fragen,die man sich vor der Anschaffung stellen sollte:

"Die Anschaffung einer Katze bringt Verantwortung und Kosten mit sich, weshalb sie gut überlegt sein sollte!

Erlaubt Dein Vermieter Tierhaltung?
Sind alle Familienmitglieder mit der Anschaffung der Katzen einverstanden?
Bist Du sicher, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat?
Wenn es sich um eine reine Wohnungshaltung handelt: Ist Deine Wohnung groß genug, dass eine Katze genügend Bewegungsfreiheit und Rückzugsmöglichkeiten hat? (Es sollten mindesten 70 qm sein!)
Wenn es sich um eine Freilaufhaltung handelt: Ist Deine Wohngegend verkehrsarm? Sind die Nachbarn mit einer freilaufenden Katze im Hausflur/Garten einverstanden?
Wenn der Katze ein Balkon zur Verfügung gestellt werden soll: ist dieser abgesichert?
Hast Du genügend Zeit für eine Katze?
Wer versorgt das Tier im Urlaub?
Kannst Du täglich zweimal die Katzentoilette reinigen und auch mal Durchfall oder Erbrochenes entsorgen?
Kannst Du mit Kratzspuren an den Wänden oder an Deinen Möbeln leben?
Kommst Du damit klar, dass überall Katzenhaare herumfliegen?
Kannst Du es hinnehmen, dass beim Spielen evtl. mal etwas zu Bruch geht oder Unordnung entsteht?
Bist Du bereit und in der Lage, ca. 40 bis 50,- Euro im Monat für Futter und Streu auszugeben?
Bist Du bereit und in der Lage, die Katze regelmäßig einem Tierarzt vorzustellen?
Bist Du Dir bewusst, dass eine Katze 15 bis 20 Jahre oder sogar älter werden kann?
Hast Du schon einmal Fachliteratur zur Haltung und zum Verhalten der Katze gelesen?"-(aus https://www.katzeninfo.com/kin/muster-tierschutzvertrag)

Liebe Grüße!

Ein getigertes Weibchen :)
Beide Schwestern lieben sich sehr !:)
alle Mischlingskatzenbabys
Europäisch Kurzhaar >>