alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.12.2019

Datum: 02.08.2022 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Name:
Mushu
Farbe:
Schwarz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.12.2019
Preis:
140 €
Ort:
012345 Rahnsdorf (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Schmusekater Mushu sucht seine Familie
• geb. ca. 2020/2019
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Kater Mushu mit seinem schönen schwarz glänzenden Fell wurde von unserer Tierretterin in der Nähe ihres Büros in Bukarest gefunden. Zuerst dachte sie, er wäre aus einer der vielen Wohnungen ringsum ausgebüxt. Leider meldete sich niemand auf ihre Fund-Anzeigen und Aufrufe in den sozialen Medien. Also nahm sie den sehr anhänglichen Kater mit und taufte ihn Mushu.

Nun lebt Mushu bei ihr im Freigehege, gemeinsam mit vielen anderen Katzen. Er ist sozial und verträglich. Aber auch die Menschen mag er sehr und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen schmusen.


Für den sehr freundlichen und unkomplizierten Mushu suchen wir ein Zuhause mit Zeit oder als Zweitkatze. Gern auch eine Pflegestelle.
Mushu befindet sich noch in Rumänien.





Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate