Zuckersüsse Reinrassige mit Sibirische Kitten Stammbaum

26.04.24
564
281317349
26524 Hage (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
08.03.24 (3 Monate 2 Wochen alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Silver Tabby
Preis:
500 €
Meine 5 wunderschönen Kätzchen suchen ein sehr liebevolles und vertrautes neues Zuhause.
Geboren sind sie am 8 März 2024.
Es sind 3 Jungs und 2 Mädchen.

Ich bin eine langjährige und erfahrene Hobbyzüchterin und Mitglied in einem seriösem Verein (Delicat e.V., Zwinger von Atzel) und möchte für meine Kleinen, dass sie in gute Hände gelangen.

Unsere Kitten werden tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft und auf Ihren Wünsch gechipt. Die kleinen schmuse Kätzchen besitzen einen Stammbaum, liebevolle und rassenensprechender Charakter, sind Menschenbezogen und haben ein tolles Schnurrapparat.

Unsere Kitten bekommen in der Prägungsphase Fleisch, vor allem Huhn, aber auch Rind oder Innereien.
Dazu auch mal Fisch.
Eine ausgewogenen Ernährung ist wichtig.

Mama von den Kleinen ist unsere Familienmitglied
und sie hat einen tadellosen Stammbaum.

Unsere Kätzchen haben verschiedene, wunderschöne und interessante Farben.
Ein von ihnen ist Neva Masquarade und hat blaue Augen.
Sie lieben es zu schmusen, zu spielen und sind auch neugierig.

Sie fressen schon Nassfutter und trinken Wasser.
Auch Alltagsgeräusche und der Umgang mit anderen Katzen sind die Kleinen schon gewöhnt.

Es ist immer das Beste, wenn gleich ein Geschwisterchen mitgeht oder wenn schon eine andere Katze zuhause wartet.



Bis zu ihrem Auszugsdatum sind die Kleinen 4x entwurmt, 2x geimpft.
Sowie natürlich auch medizinisch untersucht und stubenrein.

In ihr neues Zuhause dürfen sie ab dem
01 Mai 2024.
Alle Anzeigen dieses Anbieters