alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 25.04.2014

Datum: 26.07.2021 | Aufrufe: 25
Rasse:
unbekannt
Name:
Gsymo
Farbe:
Rot-Weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
25.04.2014
Preis:
140 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0176 47677395
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Prachtkater Gysmo sucht ruhiges Zuhause als Einzelprinz
• geb. am 25.04.2014
• kastriert, geimpft, gechipt


Gysmo ist ein ganz toller, menschenbezogener Kater, mag aber leider keine anderen Katzen oder Hunde in seinem Zuhause. Er ist ein Freigänger, schmust sehr gerne, möchte die Aufmerksamkeit der Menschen aber nicht mit anderen Haustieren teilen. Daher suchen wir für Gysmo ein Zuhause als Einzelprinz.

Gysmo liegt uns sehr am Herzen, aber wir merken auch, dass er gestresst ist und sich bei uns nicht wohlfühlt, weil wir auch noch andere Katzen und Hunde haben. Da wir nur das Beste für ihn wollen, suchen wir schweren Herzens ein neues, für ihn passendes Zuhause.

Wer möchte Gysmo seine ganze Aufmerksamkeit und Liebe schenken? Für Gysmo suchen wir ein eher ruhiges Zuhause mit Freigang.

Gysmo befindet sich in 75203 Königsbach-Stein.
Schutzgebühr: 140 Euro



Kontakt:
• arilu@gmx.de
• 0176/47677395

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate