alle Hundezüchter
Shih Tzu

Shih Tzu-Züchter "Cyname`s"

Datum: 03.05.2019 | Aufrufe: 190
Shih Tzu im Bild.
Züchter:
Cyname`s
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 10.03.2019
Straße:
Gutenbergstrasse 29
Ort:
15537 Grünheide (D - Brandenburg)
Kontakt:
Sigrid Schleuß
Telefon:
033632 5465
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Die Rasse Shih Tzu hat uns unser Herz geraubt. Unser erster Shih Tzu war so überzeugend, dass wir beschlossen haben ,uns der Zucht dieser so wunderschönen Rasse zu widmen.
Unser 1.Wurf ist nun schon 32 Jahre her. Es ist aber immer wieder herlich diese kleinen Shih Tzu aufwachsen zusehen.
Wir züchten im Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V., der ist dem VDH angeschlossen.
Wir haben regelmäßig im Jahr Würfe.
Wir haben erfolgreich ausgestellt und tun es immer noch.
Unser zu Hause ist in der Nähe von Berlin, wir leben alle zusammmen in einem Haus mit Garten.
Im Moment haben wir noch einen wunderschönen rot,weißen Rüden abzugeben.Er ist wunderschön und ein ganz süßer Kuschelbruder.
Der kleine Urion kostet 750.€ und ist Mitte Mai bereit in sein neues zu Hause um zuziehen.
Er ist sehr gut sozialisiert, geimpft, gechipt , hat ein EU Impfbuch und eine VDH Ahnenetafel

alle Hundezüchter
Shih Tzu