alle Hundezüchter
<< Kuvasz

Kuvasz-Züchter "von Anka"

Datum: 05.12.2018 | Aufrufe: 2361
Kuvasz im Bild: Shani von Anka , HD A2, OCD frei, ED frei, DOK frei von allen erblichen Augenerkrankungen, DM frei
Internationaler Champion
VDH-Champion
Klubsieger
Klubchampion
Bundessiegerin
Europasiegerin VDH
Jahrhundertsiegerin
Züchter:
von Anka
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 09.11.2017
Straße:
Mühlenberg 14
Ort:
53902 Bad Münstereifel (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Angelika Lanzerath
Telefon:
02257 7728
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

1976 kam der erste Kuvasz ins Haus. Seitdem bin ich dem Charme und dem außergewöhnlichen Charakter dieser herrlichen Hunde verfallen!
Im Vordergrund meiner kleinen Liebhaberzucht stehen Gesundheit und gutes Wesen von Hündin und Rüde. Seit 1976 bin ich Mitglied im Klub für ungarische Hirtenhunde (VDH). Meine Hunde leben mit mir im Haus und nehmen am Leben teil. Zwingerhaltung und ausschließliche Außenhaltung lehne ich strikt ab! Zur Zeit begleiten mich vier Hündinnen: Ravenna von Anka (8 Jahre) ,Shani von Anka (8 Jahre) Taruna von Anka (7 Jahre) und Venya von Anka (4 Jahre). Wichtiger als die vielen, vielen Ausstellungserfolge, die diese Hündinnen schon errungen haben, ist mir die Tatsache , daß alle vier wunderbare Begleiter im Alltag sind und mir bei meiner Arbeit als Hunderzieherin und Verhaltensberaterin unschätzbare Dienste leisten bei der Resozialisierung von verhaltensauffälligen Vierbeinern. Auch meine Welpen wachsen in Haus und Garten auf. Durch die optimale Nutzung der sensiblen Phase sind sie bestens darauf vorbereitet, zuverlässige umwelt- und sozialsichere Vierbeiner zu werden. Gerne beantworte ich Ihre Fragen rund um den "Kuvasz".

Angelika Lanzerath

Ravenna von Anka , HD A2 , ED frei PRA frei
vielgeliebter Familienhund , nicht in der Zucht
Taruna von Anka, HD A, OCD frei, ED frei , PRA frei, DM frei
VDH Champion
vielgeliebter Familienhund ,nicht in der Zucht
Venya von Anka, HD A, OCD frei, ED frei, PRA frei, DOK frei von allen erblichen Augenerkrankungen, DM frei
Bundesjugendsiegerin, Europasiegerin 2018, VDH Champion, KfuH Champion
alle Hundezüchter
<< Kuvasz