von Anka

28.11.22
7.603
229506108
Mühlenberg 14, 53902 Bad Münstereifel (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
09.11.17 (6 Jahre 4 Monate alt)
1976 kam der erste Kuvasz ins Haus. Seitdem bin ich dem Charme und dem außergewöhnlichen Charakter dieser herrlichen Hunde verfallen!
Im Vordergrund meiner kleinen Liebhaberzucht stehen Gesundheit und gutes Wesen von Hündin und Rüde. Seit 1976 bin ich Mitglied im Klub für ungarische Hirtenhunde (VDH). Meine Hunde leben mit mir im Haus und nehmen am Leben teil. Zwingerhaltung und ausschließliche Außenhaltung lehne ich strikt ab! Zur Zeit begleiten mich vier Hündinnen: Ravenna von Anka (8 Jahre) ,Shani von Anka (8 Jahre) Taruna von Anka (7 Jahre) und Venya von Anka (4 Jahre). Wichtiger als die vielen, vielen Ausstellungserfolge, die diese Hündinnen schon errungen haben, ist mir die Tatsache , daß alle vier wunderbare Begleiter im Alltag sind und mir bei meiner Arbeit als Hunderzieherin und Verhaltensberaterin unschätzbare Dienste leisten bei der Resozialisierung von verhaltensauffälligen Vierbeinern. Auch meine Welpen wachsen in Haus und Garten auf. Durch die optimale Nutzung der sensiblen Phase sind sie bestens darauf vorbereitet, zuverlässige umwelt- und sozialsichere Vierbeiner zu werden. Gerne beantworte ich Ihre Fragen rund um den "Kuvasz".

Angelika Lanzerath

Achtung: Ein seriöser Züchter, der seine Welpen mit viel Aufwand und Herzblut großzieht, gibt seine Festnetznummer und seine Adresse an. Er hat nichts zu verbergen!!!! Sind diese Angaben nicht vorhanden, handelt es sich meist um Händlerhunde!
Alle Anzeigen dieses Anbieters