Vom Drachenfels

08.07.15
2.938
230410056
An der Kapelle 1, 53506 Ahrbrück (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
15 Jahre Kuvasz-Familienaufzucht, die Arbeit als "Zuchtverantwortliche" im Klub für Ungarische Hirtenhunde e.V., regelmäßige Weiterbildung in der VDH-Fortbildungsakademie und die enge Zusammenarbeit mit anderen Kuvasz-Züchterinnen zum Wohle unserer herrlichen Hirtenhunde liegen mir sehr am Herzen.
Ich freue mich auf "welpenfitte" engagierte Interessenten, die das Heranwachsen der Welpen von Beginn an mit begleiten möchten.
Besonderen Wert lege ich auf die sinnvolle Gestaltung der Prägephase, wie z.B.Gewöhnung an Kinder, Krach, Geräusche des Alltags in Haus und Garten, und frühzeitiges Training der Feinmotorik in unserem großen Abenteuerspielgarten. In Intensiven Gesprächen über die Eigenheiten der Rasse, Gesundheit, Erziehung und Ernährung stellt sich schnell heraus, ob die Interessenten sich der großen Verantwortung bewusst sind, wenn sie einen Welpen aufnehmen möchten. Auch nach der Abgabe begleite ich meine "Babys" ein Leben lang bis zum letzten gemeinsamen Schritt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters