riesenschnauzer Welpen m.P.

01.03.23
28.11.22
5.087
267736161
Bergstraße 2, 04654 Frohburg (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Eulatal
Zuchtverein:
DRV e.V
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
schwarz
Gesundheit:
geimpft,gechipt,entwurmt
Name der Mutter:
Megie von slunecnipaprsek
Wurftag:
24.09.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei, ED-frei
Name des Vaters:
Golliath vom Eulatal
Gesundheit (Vater):
HD-frei, ED-frei
Preis:
850 €
Hallo ihr großen Zweibeiner!
Wir sind jetzt 5 Monate alt und möchten so gern zu einer Familie umziehen.
Am 24.09.22 sind wir geboren und werden seitdem von unsere Mutti und großer Schwester umsorgt.
Alle Impfungen und Wurmkuren haben wir bekommen und sind auch gechipt.
Unsere Eltern sind beide HD und ED frei.
Die Welpen haben alle Impfungen bekommen und sind somit erst im Dezember 2023 drann.
Kommt ruhig mal bei uns vorbei und schaut uns an. Wir sind eine süße und aktive Rassebande

PS: Bitte Telefonnummer angeben das ich auch zurück rufen kann


Bitte schauen sie auch auf meiner Homepage vorbei um sich im Gästebuch einen Überblick zu verschaffen wie zufrieden die Besitzer sind.



Ich bitte darum bei Interesse Telefonnummer und Name anzugeben. Ich rufe dann umgehend zurück.
Alle Anzeigen dieses Anbieters