alle Rassehund-Welpen
<< Hovawart

Hovawart-Welpen vom Züchter "vom Wächterhof"

Datum: 08.06.2021 | Aufrufe: 10200
Hovawart im Bild: Unsere Welpen im ,, Gespräch''
So wird ihre Freundschaft gefestigt
Rasse:
Zwinger:
vom Wächterhof
Farbe:
weiß,creme,silbergrau,schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
20.05.2021
Preis:
1300 € pro Welpe
Vater:
Duan of the White Splendid's
Gesundheit:
HD frei, geimpft
Mutter:
Helmi vom Wächterhof
Gesundheit:
HD - ED frei, geimpft
Straße:
Lischow Nr. 39
Ort:
23974 Neuburg (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Bernd Friese
Telefon:
0174 7956964 od. 0384 2622442
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ein Hund mit vielen Facetten.
Unsere älteste hochzufriedene Besitzerin eines DHH ist 74 Jahre alt und ihr Rüde ist nun 2 Jahre alt. Ein Beispiel für die Leichtführigkeit unserer Hunde. Des weiteren leben einige unserer DHH Nachkommen nicht nur in Deutschland sondern auch in Holland, Italien und in Südafrika.
Seit 42 ig Jahren sind wir eingetragene Hundezüchter. Der Hovawart ist ein imposanter Hofwächter. Wir haben einige Hovis und den Akbas -unser eigen nennen dürfen und in dieser Zeit stellten wir fest, das zB. die wünschenswerte Eigenschaft des unterdrückten Hetztriebes und die Sensibilität des Hovis ein wenig verdrängt wurde und der Akbas dies ausgleichen könnte. Wir möchten mit dem Zuchteinsatz des Akbas den Hetztrieb mindern, um die Vielseitigkeit der Hunde zu erhöhen. Unsere Zuchtziel ist ein ebenso intelligenter, wetterfester und doch sensibler, leichtführiger und pflegeleichter Hund, der gesund und langlebig ist. Die Größe der DHH - Deutscher Haus & Hofhund beträgt ca. 68 - 80 cm, wobei die Hündinnen ein feminineres Erscheinungsbild zeigen sollten. Unsere Ausgangshunde wurden mit sehr gut und vorzüglich auf Ausstellungen prämiert und sind 12 3/4 bis 15 1/2 Jahre alt geworden. Die Farben variieren von weiß bis schwarz. Das Fell kann stockhaarig bis langhaarig werden. Der Akbas hat ein relativ geruchsarmes und sich selbst reinigendes Haarkleid, welches auch unsere Nachzucht ererbt hat.
Durch bereits abgeschlossene Prüfungen unserer Nachzucht, konnten wir uns in unserer Arbeit bestätigt fühlen. So konnten einige Hunde das Zertifikat als Therapiehund, Rettungsstaffelhund im Einsatz zur Suche nach verschütteten Personen und Sch 1 erreichen. Desweitern wird ein Hund als Vorstehhund bei der Jagd eingesetzt. Viele unserer Hunde haben Freude am Agilityparcour oder begleiten ihre Familien am Fahrrad, beim Joggen und selbst das Kanufahren ist kein Problem. Weiterhin beschützen unsere Hunde Haus, Hof, Pferde, Schafe, Hühner und auch Kaninchen und sind dabei immer freundlich zu allen Familienmitgliedern.
Wir nehmen gern Bestellungen für Mai 2021 entgegen, da alle Welpen ein liebevolles zu Hause gefunden haben.
Unsere DHH besitzen Papiere und werden tierärztlich versorgt.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage; Appaloosas-online.jimdo.com

Dieser einjährige DHH Rüde bringt seinen Besitzern täglich Freude und beschützt ein durchaus sehr großes Grundstück.
8 Wochen alte Welpen von Helmis zweitem Wurf.
Wir haben aufgrund der ausgeglichenen und freundlichen Charakterzüge der Welpen aus 2018 wieder den Deckrüden Duan als Vater bevorzugt. Alle Welpen haben sich gut in die neue Lebenswelt integriert.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
<< Hovawart