6 Monate junge, typvolle Rottweiler Junghündin

13.06.24
569
281403318
AT-9800 Spittal an der Drau (Kärnten, Österreich)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Institut für ein naturintegriertes Leben
Zuchtverein:
Institut für ein naturintegriertes Leben
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Black & tan
Wurftag:
02.11.23 (7 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
600 €
Klassische, massive, äußerst typvolle Rottweiler Junghündin wie man sie aus vergangenen Tagen noch kennt sucht ab sofort ein neues Zuhause.
Die "kleine" Große ist auf dem Land in der Landwirtschaft aufgewachsen kennt also sämtliche andere Tiere -reagiert äußerst positiv auf Kinder, ist mit diesen ebenso vertraut und umgänglich.
Mit 12 Wochen zog sie in die Großstadt Wien, sie ist dort als Hund vom Land in den 12Wochen nie wirklich angekommen (leider nur Wohnung OHNE Garten).
"Dolly" ist nun wieder am Ort ihres Ursprunges zurück und wir suchen für sie ein Zuhause -möglichst in ländlicher Umgebung mit Garten.
Sie ist stubenrein, Leinenführig, und mit allen erdorderlichen Immunisierungen ausgestattet.

Wie bereits Eingangs angeführt kennt die Hübsche, sämtliche große und kleine Tiere gewöhnt da sie inmitten der Symbiose einer kleinstrukturierten -nachhaltigen Landwirtschaft aufwachsen ist.

Ihre Mutter lebt bei uns.

Wir befinden uns in der Region Osttirol / Oberkärnten & freuen uns auf tolle Menschen -die Kleine ist weder Status noch Prestige Objekt !!!

Wir freuen uns auf ernsthaftes Interesse und eine tolle Person / Familie für diese wirklich wunderbare Junghündin.
Alle Anzeigen dieses Anbieters