alle Rassehund-Welpen
<< Continental Bulldog

Continental-Bulldog-Welpen, Wurftag: 06.11.2019

Datum: 24.02.2020 | Aufrufe: 2475
Continental Bulldog im Bild: Das ist Reinhold mit Schwester Schnüppi. Reinhold ist ein Tricolor und vorne im Bild
Zwinger:
-
Farbe:
Braun Weiß/ Tricolor
Rüden:
1
Hündinnen:
5
Wurftag:
06.11.2019
Preis:
1100 € pro Welpe
Vater:
King
Prüfungen:
BH 2017
Gesundheit:
Ja
Mutter:
Emma
Gesundheit:
Ja
Ort:
26169 Friesoythe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Gloniki
Telefon:
0163 4689814 od. 0177 7981023

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo liebe Hundeliebhaber. Ich habe haben am 6.11.19 elf Babys zur Welt gebracht, das war anstrengend, aber meine Hundeeltern und die Tante haben mir dabei geholfen. Ach ja und der Papa meiner Kinder war auch in der Nähe, hat sich irgendwo im Haus versteckt
Nun zu meinen Babys. Es sind 8 Mädchen und 3 Männchen.
Alle haben überlebt. Es ist eben ein bunter Haufen geworden. Die Schluckspechte haben in der Zeit sehr gut zugenommen, meine Tierärztin meinte das alle Kühe im gewissen Umkreis neidisch auf mich wären, weil ich soviel Milch hatte, aber irgendwie muss man ja die Mäuler stopfen . Jetzt bekommen sie zum Glück was anderes zu fressen wo sie ihre kleinen Spitzen Zähne reinhauen können. Mama, Papa und Tante haben dann so eine komische rote Flüssigkeit gekauft beim Tierarzt. Sie sagten dann würden die Würmer laufen gehen. Ich glaube das hat nicht so gut geschmeckt, wenn ich in den Gesichter meiner kids geschaut hatte. Und jetzt kam auch noch Fr. Doktor, diehat jeden sowas dünnes spitzes in die Haut gegeben. Sie sagte was von einer Impfung die sein muss, achja und so ein Chip. Naja ich Vertrau ihr da dann mal. Und jetzt habe ich eine Bitte an alle Hundeliebhaber. Ich suche für meine Bande eine Familie die einen.. oder zwei.. oder.. (ich will nicht übertreiben ) ein liebevolles Zuhause geben, so wie ich und der Papa es haben. Wir werden geliebt (manchmal zu viel von der Mama, die will uns immer knutschen), haben jedentag was in unseren Napf drinnen, manchmal fällt auch was vom Tisch runter , dürfen mit im Bett schlafen oder da wo wir uns am liebsten aufhalten. Gehen mit Papa oder Mama jedentag mehrmals Gassi usw.... ich könnte so viel aufzählen. Und das wünsche ich mir auch für meine Babys,..... ein Zuhause wo sie geliebt werden, ein Platz neben euch bekommen, denn wir sind Familienhunde. Achso und denkt dran.. die Erziehung müsst ab dann ihr übernehmen, denn die haben noch genug Flausen im Kopf. So jetzt bin ich erstmal fertig und freue mich auf vllt nette Ersatzeltern für meine Babys. Ich sag jetzt mal auf Wiedersehen... und meldet Euch bei meinen Hundeeltern wenn ihr Interesse habt. Ich habe noch einen Bub und 5 Madels bei mir.

Das ist Lilly
Das ist unser Bröckchen
Das ist Cupcake
Das ist Püppi
alle Rassehund-Welpen
<< Continental Bulldog