Hallöchen liebe Bosti-Fans, in meiner liebevollen und

07.09.22
05.09.22
1.368
275313427
Preetzer Str. 62, 24143 Kiel (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Diverse
Name der Mutter:
Bianca
Wurftag:
01.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Name des Vaters:
Theo
Preis:
1.000 €
Hallöchen liebe Bosti-Fans,

in meiner liebevollen und hygienisch sauberer Zuchtstätte habe ich noch 1 Rüden (Billi Jean) und 1 Hündin (Beauty) abzugeben.
Beide sind putzmunter und wohl auf.

Ich achte sehr auf Artgerechte, hochwertige Ernährung. Denn gesundes und richtiges Essen, liebevolle und fürsorgliche Hundeeltern führen zu einen Gesunden und glücklichen Hund und selbstverständlich zum langen und weiter gesund bleibendem Leben.

Die Gesundheit steht bei mir mit an der ersten Stelle!
Meine Hunde sind alle Nachweislich Gesund und von Erbkrankheiten ausgeschlossen.
Unser Deckrüde ist ebenfalls Nachweislich einbahnfrei.

Ernsthafte Interessenten sind immer herzlichst willkommen.
Natürlich unterstütze ich sie in jeder Hinsicht.

Kommt liebend gern vorbei und macht Euch selber ein Bild von uns allen.

Am liebsten rufen Sie mich direkt an unter 0431-9808604
Oder
Schreiben per WhaatsApp unter 01575-6693037

Bis baaaald!

Ganz liebe Grüße und bleiben Sie Gesund
Alle Anzeigen dieses Anbieters