alle Deckrüden
Pudel

Pudel-Deckrüde "Kleinpudel - apricot"

Datum: 06.12.2020 | Aufrufe: 1652
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Kleinpudel - apricot
Zwinger:
-
Farbe:
apricot hell
Wurftag:
24.02.2014
Decktaxe:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
PRA-Gentest: frei PL: frei, geimpft, entwurmt, untersucht.
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
63667 Nidda (D - Hessen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Deckrüde - Kleinpudel, intelligent, gesund, angenehmer Charakter, sehr viel "will to please", mit sehr guter IRJGV-Abstammung.

Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 8,2 kg

Er ist charmant und deckt sicher.
Er ist mehrfacher Vater von insgesamt mehr als 25 Welpen. Er steht gern auch passenden Fremdrassen zu Verfügung.

Decktaxe 350 Euro.

Er hat viele wichtigen Untersuchungen, Gesundheitsnachweis der Hündin ist erforderlich!

Termine bitte frühzeitig vereinbaren.

Alles weitere bitte anfragen.

alle Deckrüden
Pudel