alle Deckrüden
Pudel

Pudel-Deckrüde "Hector"

Datum: 21.06.2022 | Aufrufe: 505
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Hector
Zwinger:
-
Farbe:
Braun, beige
Wurftag:
09.01.2019
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, ED/HD Untersuchungen
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
74564 Crailsheim (D - Baden-Württemberg)
Telefon:
0160 94783927
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hector ist ein erfahrener Deckrüde der harlekin, braun, schwarz und black and tan vererbt.

Auch hat er Erfahrungen mit Umgang von unerfahrenen Hündinnen. Durch seine ruhige Art und gedult verzaubert er jede Hündin.

Vom Wesen her ist Hector ein intelligenter, ruhiger und charmanter Gentleman.

Er ist ausgeglichen, verschmust und hat ein tolles Sozialverhalten.

Wenn sie für ihre Hündin einen kerngesunden (HD/ED Untersuchungen), dynamischen, sportlichen, edlen aber ruhigen Rüden suchen, dann ist unser Hector genau die richtige Wahl.

Vorausgesetzt ist, dass ihre Hündin gesund ist! Fremdrassen werden auch gedeckt.

Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Pudel