alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "Vom Pfarrhof St. Ägidien"

Datum: 21.01.2015 | Aufrufe: 2534
Labrador Retriever im Bild: Als Vater ist Lars unschlagbar. Hingebungsvoll beschäftigt er sich voller Geduld und liebevoller Fürsorge um seinen Nachwuchs. Dafür denkt er sich auch täglich neue Spiele für sie aus.
Hundename:
Charly vom Salzbachtal
Zwinger:
Vom Pfarrhof St. Ägidien
Farbe:
gelb / blond
Wurftag:
13.05.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
Eddi vom Birkenweg
Mutter:
Play Mor Panna Cotta
Straße:
Kirchstraße 24
Ort:
38486 Klötze (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Herr Johannes Bönecke
Telefon:
03909 510774
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Charly vom Salzbachtal wird bei uns Lars genannt, da sein Fell fast so weiß wie ein Eisbär ist. Er gehört zur Arbeitslinie unter den Labradoren. Ihn zeichnet ein schlanker Körperbau aus mit kräftigen Muskeln. Seine 31 Kg Leichtgewicht kommen mit rasanter Schnelligkeit in Fahrt, so dass er seinen Ball mühelos im Flug überholt. Wer von einem Retriever träumt, der denkt möglicherweise an Lars. Leidenschaftlich und kompromisslos bringt er alles zurück, was er bringen darf: Ob seinen Lieblingsball oder das Aportel beim Spaziergang – oder deine Hausschuhe, wenn du nach Hause kommst. Schließlich ist seine Freude dann so riesig groß, dass er dir unbedingt etwas bringen will.
Als Deckrüde ist er ein Traum. Da weiß er augenblicklich, was er darf und lässt sich nicht lange bitten. Sein Körperbau und seine Kondition sind fantastisch. Das gibt ihm die Möglichkeit, besonders zärtlich und liebevoll zu seinem Mädchen zu sein. Bilder von seinen Nachkommen findet ihr auf unserer Homepage unter www.vier-tapsige-pfoten.com.

Die gelbe Färbung eines Labrador ist nie eintönig. Sie reicht von fast weiß bis fuchsrot. Lars vererbt die ganze Bandbreite, während er selbst erstaunlich hell ist. Seine Welpen sind gelb, braun und schwarz.
Lars zeichnet eine besonders enge Bindung an seine Familie aus. Er erwartet viel von uns und schenkt uns im Gegenzug dafür alles, was er hat. Am Liebsten ist er stets an unserer Seite.
Gemeinsam mit unserer Aura kommt Lars gerade von einem Ausflug zurück. Zwei Welpen aus unserem A-Wurf sind hier natürlich ganz dicht an seiner Seite.
In jeder Beziehung ist unser Lars (Charly vom Salzbachtal) ein Prachtkerl, topgesund und ein erfolgreicher Vater von einigen fantastischen Würfen Labiwelpen.
Mehr von ihm findet ihr auf unserer Homepage unter www.vier-tapsige-pfoten.com.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Labrador Retriever