alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde vom Züchter "Bullys vom Arnstein"

aktualisiert: 19.03.2019 | Datum: 24.02.2019 | Aufrufe: 78
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Hitch Angels & Devils
Zwinger:
Bullys vom Arnstein
Farbe:
reverse brindle
Wurftag:
20.12.2017
Decktaxe:
1500 €
Prüfungen:
Ay/at - D/d - E/e - Kb/ky
Gesundheit:
PL,KW,HD,ED, Augen,Herz, DM alles frei!
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
06456 Arnstein (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Bullys vom Arnstein
Telefon:
0151 57797785
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

DECKANZEIGE - KEIN VERKAUF !!!

Eventuell würden wir auch als Gegenleistung (ohne Geld) einen Welpen aus Ihrer Zucht nehmen für den Deckakt unseres Rüden.

Hitch ist ein traumhaft schöner, sehr gut gebauter Deckrüde in der Farbe reverse brindle.
Er steht ab sofort als Deckpartner für gesunde, untersuchte Hündinnen mit Ahnentafel zur Verfügung.

Zu seiner eh schon seltenen Farbe, ist er zusätzlich Träger von blau, creme und Tan!
Sein Vater ist ein blue&tan und seine Mutter eine tiger brindle

Genetik: Ay/at D/d E/e Kb/ky (Laborergebnis liegt vor)

Er hat beste Gesundheitsergebnisse erzielt!

Keilwirbel 0
PL 0/0
ED 0/0 bds. frei
HD A/A bds. frei
Herz u. Augen alles frei
DM frei!

Er ist ein toller, ausgeglichener, stattlicher Rüde, der vom ganzen Aussehen keine Wünsche übrig lässt.
Hitch ist einer der größeren, sportlicheren Bullys, mit kräftigen Körperbau und einem Gewicht von 14,9 Kg.
Er ist nicht gedrungen, hat eine schöne Rückenlänge, eine gute ausgeprägte Nase und ist absolut freiatmend, auch unter Belastung und Wärme, kein röcheln, kein Grunzen.

Hitch ist KEIN Billig Deckrüde und hat dementsprechend seinen Preis.
Ein reverse-Deckrüde mit dieser Genetik dürfte einer von sehr wenigen in Deutschland sein, derzeit ist mir keiner weiter bekannt.

Bei Interesse freuen wir uns über einen Anruf. Arbeitsbedingt bin ich nicht immer erreichbar, dann auch gerne der Erstkontakt bei nicht erreichen über whatsApp.

Mehr Infos über uns und unseren Rüden finden Sie auch auf unserer Homepage :

www.vom-arnstein.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Französische Bulldogge