Hitch Angels & Devils

01.10.19
1.660
263819549
06456 Arnstein (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Bullys vom Arnstein
Farbe(n):
reverse brindle
Prüfungen:
Ay/at - D/d - E/e - Kb/ky
Gesundheit:
PL,KW,HD,ED, Augen,Herz, DM alles frei!
Wurftag:
20.12.17 (6 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hitch ist ein traumhaft schöner, sehr gut gebauter Bully in reverse brindle.
Nicht nur seine Optik stimmt, er hat BESTE Gesundheitsergebnisse erzielt!

KW, HD, ED, PL und DM frei!
Augen und Herz alles ok.

Er steht ab sofort als Deckpartner für gesunde, untersuchte Hündinnen mit Ahnentafel zur Verfügung.

Zu seiner eh schon tollen Farbe, ist er zusätzlich Träger von blau, creme und Tan!
Sein Vater ist ein blue&tan.

Genetik: Ay/at , B/B , D/d , E/e , Kb/ky (Laborergebnis liegt vor)

Er ist ein toller, ausgeglichener, stattlicher Rüde, der vom ganzen Aussehen keine Wünsche übrig lässt.
Hitch ist einer der größeren, sportlicheren Bullys, mit kräftigen Körperbau und einem Gewicht von 15,9 Kg.
Er ist nicht gedrungen, hat eine schöne Rückenlänge, eine gute ausgeprägte Nase und ist absolut freiatmend, auch unter Belastung und Wärme, kein röcheln, kein Grunzen. Er ist ein Powerpaket, sportlich ohne Ende!

Hitch ist KEIN Billig Deckrüde und hat dementsprechend seinen Preis.
Ein reverse-Deckrüde mit dieser Genetik dürfte einer von sehr wenigen in Deutschland sein, derzeit ist mir keiner weiter bekannt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er ist bereits Vater von einem wunderschönen 5er Wurf geworden.

Wir freuen uns auf Interessenten. Arbeitsbedingt bin ich nicht immer erreichbar, dann auch gerne per WhattsApp oder Email.

Mehr Infos über uns und unseren Rüden finden Sie auch auf unserer Homepage :

www.vom-arnstein.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters