alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Jocker-John from Polokokta"

Datum: 11.12.2016 | Aufrufe: 214
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Jocker-John from Polokokta
Zwinger:
-
Farbe:
Brindle Fawn
Wurftag:
21.03.2015
Decktaxe:
550 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, geschilpt, Patella o.B, Keilwirbel Grad 1 (1kw), keine Allergie, Atmung ohne schnarchen
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
86551 Aichach (D - Bayern)
Kontakt:
Karina Costa
Telefon:
0176 30110994
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Kein Verkauf!
Französische Bulldoge zur Deckung von reinrassigen Bully Damen. Er ist Black Brindle kaum Stromung mit weißem Latz. Er besitzt eine feinste Pedigree und erfolgreichen Showlinien. Er hat eine bombastische Atmung ganz ohne Atemgeräusche er kann auch bei höheren Temperaturen mühelos Spazieren gehen . Sein Charakter ist sanft und liebevoll gehorsam & anhänglich. Wir besuchen nationale und Internationale Ausstellungen der FCI ! Mein Bubi ist klein und kompakt (nach den FCI Standards) . Er Besitz eine uneingeschränkte Zuchttauglichkeit .
Die Decktaxe kostet mit Kopie von den Dokumenten 550€ .
Er vererbt die Farben Brindle & Fawn , Er deckt frei oder künstlich.
Mein Rüde stammt aus Polen .
Stockmass 33cm
Gewicht 9 kg

Weitere Infos gerne telefonisch .

alle Deckrüden
Französische Bulldogge