alle Deckrüden
Border Collie

Border-Collie-Deckrüde "Tyler"

Datum: 20.11.2014 | Aufrufe: 339
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Tyler
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolour
Wurftag:
11.03.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Familienhund
Gesundheit:
geimpft,entwurmt
Vater:
Rex
Prüfungen:
Showlinie
Gesundheit:
geimpft,entwurmt
Mutter:
Cora
Prüfungen:
Hütet
Gesundheit:
geimpft,entwurmt
Ort:
37412 Herzberg-Sieber (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sarah
Telefon:
0171 4741742
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Border Collie Deckrüde!

Reinrassiger,gesunder, Rassetypischer Border Collie Rüde in der Farbe Tricolour steht, geeigneten Damen
zwecks Familienplanung zur Verfügung.
Ein gut proportionierter BC Rüde in der Farbe Tricolour , Widerrist 56cm , 23,6kg , vollzahniges Scherengebiss, guter Knochenbau, Muskulös aber sportliches Erscheinungsbild.

Charakter; aufgeweckt,aufmerksam,führig und intelligent,weder nervös noch aggressiv.
Er lebt mit in der Familie mit Kleinkindern, war schon mit im Seniorenheim als Therapiehund.

Er besitzt bereits Deckerfahrung! ( Lebende Welpen)
Farbschläge: Schwarz-Weiß / Tricolour / Braun Weiß

Bei weiteren Fragen steh ich Ihnen gern Telefonisch zur Verfügung.
Ich bitte bei Interesse um Anrufe,Mails werden nicht beantwortet!

Decktaxe auf Anfrage
0171 4741742

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Border Collie