Alby

11.04.21
1.184
271716556
Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 60, 37445 Walkenried (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Zobel
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, HD-frei
Name der Mutter:
Josy vom Spiersberg
Wurftag:
06.08.16 (7 Jahre 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, gechipt, HD-frei, CEA N/N-frei, MRD N/N-frei, ED- unverdächtig
Name des Vaters:
Sunny vom Spiersberg
Gesundheit (Vater):
Geimpft, gechipt, HD-frei, CEA N/N-frei, MRD1 N/N-frei, ED-unverdächtig
Preis:
500 €
Unser Alby ist ein bis dato noch unerfahrener, aber sehr williger, reinrassiger Deckrüde, der mit seinen 4,5 Jahren in der Blüte seines Lebens steht.

Alby ist ein toller und liebenswerter Familienhund, der sich voll eingliedert und immer dabei sein möchte. Er ist sehr verschmust, treu, agil und sehr verspielt und sehr intelligent. Ein perfekter Begleiter, der sich wunderbar mit Kindern und anderen Hunden versteht.

Alby freut sich sehr auf Damenbesuch.

Bitte beachten: Er darf nicht mit merlefarbenen Hündinnen verpaart werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters