On my Own More than Words can say

18.01.11
1.681
239441952
29364 Langlingen (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Fortune Favors
Farbe(n):
schwarz- tricolour (trägt genetisch rot)
Prüfungen:
BH/VT
Gesundheit:
HD- A, CEA + TNS DNA normal, Glaukom unaffected
Name der Mutter:
Brains ´n Beauty First love for Jörg only
Wurftag:
10.02.09 (15 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD- A
Prüfungen (Mutter):
BH/VT, geprüfter Rettungshund
Name des Vaters:
On my Own Eyron Braveheart
Gesundheit (Vater):
HD- A, CEA + TNS normal
Prüfungen (Vater):
BH/VT, Stöbersuche Klasse 1
Preis:
auf Anfrage
On my Own More than Words can say "Devon"
*10.02.2009, schwarz- tricolour, 53,5 cm, vollzahniges Scherengebiss, HD-A, frei von erblichen Augenkrankheiten, CEA/TNS/MDR-1 normal durch die Eltern.

Devon ist ein harmonisch aufgebauter mittelkräftiger schöner Rüde. Auf einigen Ausstellungen hat er seine Schönheit schon unter Beweis gestellt.
Aber Devon ist nicht nur schön, er kann auch arbeiten! In den Bereichen Obedience, DogDance und Clickern findet er seine Auslastung! Er lernt sehr schnell und ist immer mit ganzen feuereifer dabei. Devon ist ein sehr freundlicher Rüde, der Menschen sehr gerne als Kuschelopfer nutzt!

Devon ist bisher Vater von 2 Würfen (Stand Januar 2011). Der erste Wurf fiel im September 2010 im Kennel "On my Own" und der zweite im Kennel "vom Skuddenhof" im Dezember 2010. In seinem zweiten Wurf fielen rot- weiße Welpen - d. h. Devon trägt genetisch die Farbe rot!

Devon steht ausnahmslos Border Collie Hündinnen zur Verfügung, die in einer FCI anerkannten Zuchtstätte zur Zucht zugelassen sind!

Decktaxe und weitere Bedingungen erfahren sie in einem persönlichen Gespräch oder per e-mail. Mehr zu Devon erfahren sie auf meiner Webseite.
Alle Anzeigen dieses Anbieters