alle Deckrüden
Border Collie

Border-Collie-Deckrüde "Alby"

Datum: 11.04.2021 | Aufrufe: 98
Border Collie im Bild: Im Schnee fühlt er sich pudelwohl.
Rasse:
Hundename:
Alby
Zwinger:
-
Farbe:
Zobel
Wurftag:
06.08.2016
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, HD-frei
Vater:
Sunny vom Spiersberg
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, HD-frei, CEA N/N-frei, MRD1 N/N-frei, ED-unverdächtig
Mutter:
Josy vom Spiersberg
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, HD-frei, CEA N/N-frei, MRD N/N-frei, ED- unverdächtig
Straße:
Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 60
Ort:
37445 Walkenried (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Doreen Brodhun
Telefon:
0162 8827094 od. 0552 54079954
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Alby ist ein bis dato noch unerfahrener, aber sehr williger, reinrassiger Deckrüde, der mit seinen 4,5 Jahren in der Blüte seines Lebens steht.

Alby ist ein toller und liebenswerter Familienhund, der sich voll eingliedert und immer dabei sein möchte. Er ist sehr verschmust, treu, agil und sehr verspielt und sehr intelligent. Ein perfekter Begleiter, der sich wunderbar mit Kindern und anderen Hunden versteht.

Alby freut sich sehr auf Damenbesuch.

Bitte beachten: Er darf nicht mit merlefarbenen Hündinnen verpaart werden.

Ich bin Alby
alle Deckrüden
Border Collie