Hatari Maua Ya Sambesi

29.09.22
1.159
271710323
42655 Solingen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Livernose
Gesundheit:
Alle Gesundheitszeugnisse liegen vor und können gerne eingesehen werden
Name der Mutter:
Delali Maua Ya Sambesi
Wurftag:
03.09.19 (4 Jahre 6 Monate alt)
Name des Vaters:
Back to the Root's Motombo of Nayeli's Royals Ridge
Preis:
auf Anfrage
Hatari Maua Ya Sambesi besticht durch seine Optik. Mit seinen wunderschönen Augen, seiner großen und kräftigen Erscheinung zieht er viele Blicke auf sich. Er ist ein aufgeweckter dennoch stets bedachter Ridgeback. Hatari wiegt 45kg und ist 70cm hoch. Er lässt gerne den Clown raus und bringt uns zum lachen. Hatari lebt mit uns und einem weiteren Ridgeback Rüden im Haus. Pferde und Hasen kennt er auch. Er läuft unerschrocken durch die Welt und passt immer auf seine Menschen auf. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und umgänglich. Er ist ein absoluter Familienhund und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Hatari hat seine ZTP mit Bestwertung bestanden und steht ab sofort nachweislich gesunden Hündinnen mit Papieren zur Verfügung. Wir freuen uns auf kleine Löwenjäger.


Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters