alle Deckrüden
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Deckrüde vom Züchter "-"

aktualisiert: 28.11.2022 | Datum: 20.11.2022 | Aufrufe: 254
Berner Sennenhund im Bild: Foto vom September 2022 Buster vom Osterbrock
Hundename:
Buster vom Osterbrock
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz, weiß und braun
Wurftag:
06.06.2020
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
1. SiegerJumbileumsschau des BSV2020 e.V.
Gesundheit:
alle Impfungen, HD/ED/ OCS frei, Körung 2022
Vater:
Benito-Baku von den Brüner Höhen
Gesundheit:
HD A1/ED 0/OCD frei-DM Exon 1 + 2: N/N
Mutter:
Lissy vom Gesseler Hof
Gesundheit:
HD B2/ED 0/OCD frei-DM Exon 1:N/N Exon 2:N/DM
Straße:
in der Mark 3
Ort:
49134 Wallenhorst bei OS (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Thomas Brooker
Telefon:
0162 2948044
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Buster ist mit einer Größe von 66 cm und einem Gewicht von 50 Kg ein stattlicher Berner Sennenhund. Er ist gut verträglich und freundlich zu allem und jeden.

Er ist ein sehr aktiver und lauffreudiger, selbstsicherer Rüden, der aber auch gerne seine Streicher- und Schmuse Einheiten einfordert.

Er versteht sich mit anderen Hunden problemlos und liebt Kinder, genauso wie sie Ihn lieben.

An der Berner Sennenhunde Jubileumschau vom BSV 2010 e.V. in der Junghundenklasse hat er im August 2021 teilgenommen und
Platz -1- belegt.

Der Richterbericht erhält u.a. folgende Punkte:
Erscheinung: Harmonisch; Wesen: ausgeglichen; Kopf: maskulin; Fang: kräftig; Aufen; ausdrucksvoll: Knochen kräftig; Brust: breit und tief;
Rücken: sehr gut bemustert; Zeichnung: sehr gut; Haarkleid: top gepflegt;
Gesamtbeurteilung: Ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse.......

Buster steht gesunden Hündinnen, mit Papieren, welche einem (unabhängigen) Zuchtverein angehören, zum Decken zur Verfügung.

Mallorca 2022
Foto von Anfang 2022
4 Monate alt
alle Deckrüden
Berner Sennenhund