alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Bjeli"

Datum: 14.05.2022 | Aufrufe: 74
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Bjeli
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2021
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
27239 Twistringen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Petra Döhring
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Bjeli ist ein junger kastrierter Rüde der den Menschen liebt. Auch Kinder findet er toll. Kann mit Hündinnen sehr gut, bei Rüden entscheidet Sympathie.
Nur wenn es ums Fressen geht kennt er keine Freunde. Weil man nicht weiß was er schon erlebt hat kann es gut damit zusammen hängen.
Er kann ausreisen und wartet auf seine Familie damit er bald ein schönes Zuhause hat. Bjeli ist 1-2 Jahre jung und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Junghunde
Samojede