Samojedenrüde Kai

16.02.23
29.11.22
1.032
275734533
58566 Kierspe (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiss
Gesundheit:
geimpft und gechippt
Wurftag:
01.07.15 (8 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Kai wurde aufgrund eines Umzugs in eine neue Wohnung, in der Hundehaltung nicht erlaubt ist, von seinem Besitzer abgegeben. Der neue Besitzer hatte nach sehr kurzer Zeit keine Lust mehr auf Kai und so kam Kai erst einmal bei der Huskyhilfe Russland unter.
Mittlerweile ist Kai in Deutschland angekommen und wir können mehr über ihn sagen. Kai ist definitiv kein Stadthund und hat derzeit noch Probleme mit geschlossenen Türen. Er braucht nicht unbedingt andere Hunde, er könnte sich sehr gut einen Einzelprinzenplatz bei agilen Rentnern vorstellen die mit ihm zusammen die Natur erkunden. Derzeit hat er wenig Muskulatur, das muß definitiv aufgebaut werden. Man sollte ein wenig Hundeerfahrung haben um Kais Körpersprache lesen zu können und darauf zu reagieren, dann steht einem entspannten Zusammenleben nichts im Weg.
Kai kann nach terminabsprache auf unserer Pflegestelle in NRW besucht werden. Kai ist 7 Jahre alt, unkastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters