Samojedenrüde Tedy

13.04.24
29
281204189
58566 Kierspe (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiss
Gesundheit:
geimpft und gechipt
Wurftag:
01.01.20 (4 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Tedy wurde im wahrsten Sinn des Wortes von der Strasse aufgelesen. Zuvor muss er lange an der Kette gelegen haben, denn man sieht um seinen Hals noch immer einen rötlichen Ring. Die Wunde ist inzwischen verheilt.
In der Pension, wo er momentan lebt, wird er als verspielt, sozial mit anderen Hunden und gut mit Menschen beschrieben.
Tedy wurde kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet (negativ), geimpft und gechippt – er ist reisefertig. Ihm fehlt nur mehr das passende Körbchen. Tedy ist ca. 2 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch mehrereVideos von ihm sehen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters