alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Charlie"

Datum: 11.06.2022 | Aufrufe: 145
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Charlie
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
64380 Roßdorf (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Marion Brendel
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Charlie ist ein großer, sehr ursprünglicher Samojedenrüde, er ist sehr menschenbezogen. Große Probleme hat er mit kleinen Hunden, da muß er gut abgesichert werden und ein Kontakt mit ihnen ist schwierig, da er jagdlich sehr motiviert ist und diese als Beute sieht. Mit größeren Hunden hat er im Freilauf keine Probleme, an der Leine muß der Erstkontakt kontrolliert durchgeführt werden.Die Leinenführigkeit muß aber noch geübt werden, das lernt Charlie aber sicher sehr schnell. Charlie ist kein Stadthund  und das Leben auf der Straße hat ihn geprägt, deshalb suchen wir samojedenerfahrene Menschen die möglichst in ländlicher Gegend wohnen und Spaß haben an der Erziehung von charakterstarken Hunden. Charlie befindet sich derzeit in einer Hundepension im Odenwald und kann nach Absprach dort besucht werden.
Die Samojeden sind schlaue und eigenständig denkende Hunde mit Charakter, denen der Gehorsamswille eines Borders oder Schäferhundes fern liegt. Dennoch sind sie zu erziehen und lernen gerne. Sie sind ausdauernde Läufer und können, wenn die Muskulatur und die Kondition aufgebaut ist, auch an langen Wanderungen teilnehmen. Charlie ist 5 Jahre alt, unkastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not-de kann man auch ein Video von ihm sehen!

alle Junghunde
Samojede