alle Junghunde
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Zeus"

Datum: 08.09.2019 | Aufrufe: 48
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Zeus
Zwinger:
-
Farbe:
braun mit schwarzem Sattel
Wurftag:
01.05.2011
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Claudia Tabe
Telefon:
0151 14466736
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Zeus
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.10.2018
Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: braun mit schwarzem Sattel
Geburtsdatum: ca. 05.2011
Größe: 65-70cm
Kastriert: bei Ausreise

Schöner Zeus möchte endlich wieder eine Familie

Zeus wurde in einem Dorf umherwandernd gefunden. Zu unserem großen Erstaunen hatte der prächtige Rüde tatsächlich einen Chip und war darüber hinaus sogar registriert. Eine Seltenheit in der Slowakei! Unser Glück nicht fassen könnend, riefen wir die angegebene Telefonnummer an, um festzustellen, dass sich nicht etwa der Besitzer meldete, sondern die Dame, bei der Zeus wahrscheinlich das Licht der Welt erblickte. Wer genau Zeus sei, wisse sie auch nicht mehr, an wen sie den Schäferhund vermittelt hatte, schon einmal gar nicht. Also waren wir genauso schlau wie vorher; der Besitzer von Zeus blieb unentdeckt.
Nun lebt Zeus im Tierheim und wartet auf eine neue Familie, die ihn nie wieder hergeben möchte! Und das ist sehr wahrscheinlich, denn Zeus hat viele Qualitäten! Der Rüde liebt Menschen über alles, egal wie groß oder klein, alt oder jung sie sind. Die Hauptsache für ihn ist, dass er gestreichelt wird und viel Kontakt zu seinen Menschen haben darf.
Zeus liebt nicht nur Menschen, er mag auch seine Artgenossen sehr gerne. Und wenn seine neue Familie mit Zeus an der Leine unterwegs sein wird, dann wird sie erstaunt sein, wie ordentlich und brav Zeus an der Leine läuft. Das hat sein ehemaliger Besitzer offensichtlich gründlich mit ihm geübt. Nicht untypisch für den Schäferhund (oder große Hunderassen) ist die Hüftgelenksdysplasie (HD), auch unser Zeus leidet darunter, weswegen es uns besonders wichtig ist, dass er bald ein schönes warmes Körbchen findet und nicht den Winter im Tierheim verbringen muss.
Wir wünschen uns für den sozialen und freundlichen Hundemann eine Familie, mit der er ganz viel Zeit verbringen darf und die auf seine HD Rücksicht nimmt.

Möchten Sie dem wundervollen Zeus noch ein schönes Leben ermöglichen? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund