alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 18.05.2022

Datum: 22.06.2022 | Aufrufe: 26
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun-schwarz
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Wurftag:
18.05.2022
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Diese 3 süssen Hundebabys wurden in Portugal in einer Plastiktüte am einem Kanal in Portugal gefunden. Dort wurden sie sie zum sterben abgelegt. 2 Geschwisterchen waren leider schon tot, aber Larry, Luca und Luis haben es Dank der Pflegstelle geschafft. Da sie noch nicht mal ihre Augen offen hatten waren beim Auffinden gerade mal ein paar Tage alt und wurden liebevoll mit der Flasche aufgepäppelt. Nun sind sie schon alt genug um sich auf die Suche nach einem Zuhause zu machen.

Geboren wurden die Welpen Mitte Mai und könnten somit ab Mitte September ihre Reise nach Deutschland antreten. Wir erwarten das die Welpen so ca. 40-45cm groß werden. Da es sich jedoch um Mischlinge handelt und die Eltern der Welpen unbekannt sind können wir keine genaue Angabe machen.

Die 3 Hundebuben wachsen auf mit engem Menschenkontakt und sind sehr neugierig und verspielt. Im Moment schlafen die Pupsis natürlich noch sehr viel.

Wir suchen Menschen für die 3 Welpen die viel Zeit haben und sie noch alles lernen dürfen was sie für ihr späteres Hundeleben wissen müssen. Eine Familie mit grösseren Kindern wäre natürlich kein Problem und über einen Hundekumpel zum spielen würden sich die kleinen auch sehr freuen.

Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein Garten zum spielen wäre natürlich super.

Wenn sich die Welpen, die natürlich getrennt vermittelt werden, auf die Reise machen sind sie vollständig geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen auffüllen wenn Interesse an einem der Pupsis besteht.

alle Mischlingswelpen