alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.10.2018

Datum: 11.03.2019 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Farbe:
beige
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
240 € pro Welpe
Ort:
83355 Grabenstätt (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Marley
Geschlecht: Rüde
Geboren: Oktober 2018
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Pflegestelle ab dem 10.2. in 83355 Grabenstätt

Dieser Schatz ist Marley!

Marley haben wir auf seiner Pflegestelle am Chiemsee erstmal in Ruhe ankommen lassen, denn wir wollten gerne verstehen, wie diesere kleine Hundebub so "tickt" :-)

Ähnlich wie seine beiden Geschwister - die bereits vermittelt sind, muss er sich auch erstmal auf neue Situationen in Ruhe einstellen und seine Menschen kennenlernen.

Marley fixiert sich um Sicherheit zu bekommen erstmal auf einen Menschen, in dem Fall die Pflegemama, aber langsam kann er auch souverän liegenbleiben und beobachten, während sie sich im Haus bewegt.

Marley liebt es Autozufahren, auch mal im Auto warten ist kein Problem - und er findet seinen großen Freund (siehe Foto) einfach klasse. Mit diesem spielt er für sein Leben gerne. Ein souveränder Ersthund wäre also toll in seiner neuen Familie. Marley ist inzwischen fast stubenrein und übt auch schon brav an der Leine zu laufen.

Auf der Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden, Katzen und Kindern friedlich zusammen. Wobei wir ihn nicht bei ganz kleinen Kindern sehen, da er auch einfach seinen Rückzug braucht um Dinge erstmal zu beobachten.

Manchmal findet Marley gerade fremde Männer etwas unheimlich, dann gibts kurz Gebelle und dann versteckt er sich. Hundekenner wissen, dass ist ein Zeichen von Unsicherheit.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV hoffen auf Menschen, die Geduld haben, ihm Sicherheit vermitteln und ihm alle Zeit der Welt geben anzukommen. Marley fände es toll in die Hundeschule zu gehen, um dass kleine Hunde 1mal1 zu lernen - und einfach eine Familie zu finden, die mit ihm durch dick und dünn geht.

Besuch auf der Pflegestelle wäre einfach klasse!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen