alle Mischlingswelpen
<< Parson Russell Terrier >>

Parson-Russell-Terrier-Mischlingswelpen, Wurftag: 01.10.2018

Datum: 12.03.2019 | Aufrufe: 47
Parson Russell Terrier im Bild.
Farbe:
weiß mit braunen Abzeichen
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Bently
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Slowakei
Dort seit: 01.01.2019
Rasse: Parson Russell Terrier? Mischling
Farbe: weiß mit braunen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 10.2018
Größe: ausgewachsen klein
Kastriert: nein

Bently - Fröhlich und verspielt

Der kleine Bently wurde wohl als unerwünschter Nachwuchs angesehen oder als ein zunächst erwünschter Welpe, der dann doch zu viel Arbeit macht. Was immer sich die Menschen auch dachten, als sie den kleinen Kerl einfach ausgesetzt haben, sie haben einen kleinen Goldschatz verloren.
Bently lebt aktuell in einer Pflegestelle, wo er individueller betreut werden kann als es im Tierheim möglich wäre. In seiner Pflegefamilie leben noch viele andere Hunde, weswegen er den Kontakt zu seinen Artgenossen bereits als selbstverständlich ansieht. Auch erste Kontaktaufnahmen zu Katzen standen bereits auf seinem Stundenplan. Pflegefrauchen und die anderen Hunde zeigen und erklären Bently gerade die große weite Welt, somit hat der Hundejunge schon einiges davon sehen können und er lernt mit Begeisterung dazu!
Bently ist ein typischer Welpe, der fröhlich durch die Welt tollt und hin und wieder Schabernack treibt. Aber das gehört schließlich zum Lernen dazu. Für den kleinen Mann wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die bereit ist, ihm noch viel mehr von der Welt zu zeigen, die gemeinsam mit ihm lernen möchte und die am liebsten genauso gerne draußen unterwegs ist wie Bently auch. Kinder darf es im Haushalt auch gerne geben. Die kennt Bently bereits als Spiel- und Kuschelpartner, selbstverständlich nur unter der Aufsicht von Erwachsenen!

Wollen Sie Bently ein behütetes Leben geben? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
<< Parson Russell Terrier >>