alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Yorkshire Terrier >>

Yorkshire-Terrier/Pudel-Rüde "Gizmo"

Datum: 20.07.2017 | Aufrufe: 266
Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Gizmo
Farbe:
Braun, Grau, Schwarz
Wurftag:
01.01.2010
Preis:
1 €
Ort:
21680 Stade (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sophia Skiba
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir suchen für unseren Yorkshier-Terrier/Puddel-Mix ein liebevolles neues Zuhause. Unser Gizmo ist ein lieber Rüde der es liebt stundenlang gekrauelt zu werden. Er ist einfach der perfekte Schmusepatner!
Gizmo ist ca 7 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert, er war noch nie ernsthaft krank. Draussen durchstöbert er gerne die Gegend und freut sich, wenn man ihm ein Stöckchen wirft. Bei anderen Hunden sind wir immer etwas vorsichtig, da er sich die Hunde mit denen er spielt, selber aussucht (Er spielt lieber mit kleinen als mit großen Hunden).
Gizmo hat ein freundliches und offenes Wesen Menschen gegenüber und freut sich immer über neue Gesichter und potenzielle Streichler. Leider hat er eine kleine Macke, er bellt, sobald er alleine ist oder es an der Tür klingelt.
Ansonsten ist er ein toller Hund und wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er bis zum Ende seiner Tage bleiben darf. Abzugeben ist er mit seinem gesamten Zubehör was er hat.
Bei weiteren fragen senden Sie mir bitte ne Mail, auf Wunsch können weitere Bilder oder Videos geschickt werden.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Yorkshire Terrier >>