alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Pyrenäen-Berghund >>

Pyrenäen-Berghund-Rüde "Black"

Datum: 29.01.2020 | Aufrufe: 278
Pyrenäen-Berghund im Bild.
Hundename:
Black
Farbe:
weiss-beige
Wurftag:
01.12.2017
Preis:
390 €
Straße:
Erlenweg 5
Ort:
89257 Illertissen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gaby Brunnenkan
Telefon:
07303 3143 od. 0176 64248468
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rüde Black, geb. ca. im Dezember 2017 aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien

Der imposante und sehr gutmütige Rüde wurde vor einigen Wochen herumstreunend von einer Freiwilligen des Tierheims gefunden.
Immer wieder wurde er gesehen und zuerst dachte man daran, dass Black vielleicht wieder nach Hause ging, dem war aber nicht so.
Letztendlich kam er in eine Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen unter und hier zeigt er sich sehr sozial und lieb.
Der Rüde wog viel zu wenig als er in die Pflegestelle kam und wurde erstmal aufgepäppelt und er nahm gut an Gewicht zu.
Schätzungsweise wiegt er jetzt um die 50 kg und hat eine SH um die 70 cm.
Black wurde bereits kastriert und wir warten noch auf die Blutergebnisse vom Mittelmeertest.
Für den tollen Buben suche wir eine Familie, die viel Platz hat, am Besten natürlich ein Haus mit gut eingezäuntem Grundstück, wo
sich Black tagsüber unter Aufsicht auch aufhalten kann.
Er geht jeden Tag mit seinem Pflegefrauchen spazieren und er geniesst jede Art von Zuwendung, die er zuvor sicherlich nicht kannte.
Bei der Fütterung sollte Black, falls er in einen Haushalt mit weiteren Hunden käme, seperat gefüttert werden, da er sehr verfressen ist
und den anderen Hunden alles wegfressen will.
Durch sein Untergewicht, hatte er Hunger gelitten und man weiss auch nicht, was er zuvor zum Fressen bekam.
Black sucht ein XXXL- Bettchen, wo der junge Rüde eine schönes Plätzchen hat.
Mehr Infos zu Black unter www.tierhilfe-cassandra.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Pyrenäen-Berghund >>