alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Bubo"

aktualisiert: 21.07.2020 | Datum: 09.07.2020 | Aufrufe: 57
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Bubo
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.08.2019
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Claudia Tabe
Telefon:
0151 14466736
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: BUBO - reserviert in SK -
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:22.06.2020
Rasse:Labrador-Mischling
Farbe:weiß
Geburtsdatum:ca. 08.2019
Größe:55-60
Kastriert:bei Ausreise

Auch Bubo befand sich plötzlich allein und auf sich gestellt auf den Straßen der Slowakei. Keiner weiß, warum er nicht bei seiner Familie bleiben durfte, und auch Bubo ist sich keiner Schuld bewusst. War er nicht freundlich genug? Das kann nicht sein, denn Bubo ist ein toller, sehr geselliger Familienhund, der Menschen so gerne mag und nur mit ihnen zusammensein möchte. War er nicht lernwillig genug? Unwahrscheinlich, denn Bubo ist an allem interessiert, passt gut auf und bemüht sich, alles richtig zu machen. Na gut, es wird Hunde geben, die besser an der Leine laufen als Bubo, aber für den Anfang für einen jungen aktiven Hund ist das okay. War er nicht fröhlich genug? Undenkbar, denn Bubo hat an allem Spaß, am Leben, an der Natur, an den Menschen, alles ist ein wunderbares Erlebnis für Bubo. Warum hat ihn seine Familie also rausgeworfen? Ein wenig schuldbewusst überlegt Bubo, ob es daran liegt, dass er so gerne isst und seine Portionen nicht groß genug sein können. Oder weil er anderen Hunden gerne sagt, was sie zu tun haben? Aber hätte man ihm da den richtigen Weg gezeigt, hätte er natürlich alles richtig gemacht. Jetzt muss der freundliche und aktive junge Hundemann eine neue Familie suchen, die ihn gerne bei sich haben möchte und an die er sein Herz verschenken darf.

Haben Sie ein Herz für den lebenslustigen Bubo, der noch Erziehung braucht, aber Ihre Mühe mit Treue, Fröhlichkeit und Liebe belohnt? Dann melden Sie sich bitte bei uns für Bubo.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever