alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Bastien"

aktualisiert: 13.02.2019 | Datum: 25.01.2019 | Aufrufe: 17
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Bastien
Farbe:
cremeweiß
Wurftag:
01.05.2016
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Bastien
Aufenthaltsort: in einer Pflegestelle in Rödinghausen
Dort seit: 01.04.2017
Rasse: Labrador? Mischling
Farbe: cremeweiß
Geburtsdatum: ca. 05.2016
Größe: 55-60cm
Kastriert: bei Ausreise

Bastien - Familienhund durch und durch

Bastien ist wohlbehalten in seiner Pflegestelle angekommen und hat sich bereits sehr gut eingelebt.
Der schöne Rüde lebt nun also nicht nur in einer tollen Familie, sondern hat auch noch zwei Artgenossen (Hündin und Rüde) an seiner Seite. Die Möglichkeit mit seinen neuen Freunden zu toben und zu spielen nutzt Bastian nur zu gerne! Kinder hat er auch schon kennengelernt und auch mit ihnen spielt und kuschelt er. In seiner neuen Familie dürfen damit also nicht nur Kinder und Hunde leben, diese sind sogar ausdrücklich erwünscht!
In seiner Pflegefamilie beginnt Bastien nun auch mit dem grundlegenden Training. Stubenrein ist er bereits und er kann auch für eine kleine Weile brav alleine Zuhause bleiben. Alles andere wird der schlaue Kerl sicherlich auch in Windeseile lernen, denn er ist immer mit Eifer und Freude bei der Sache und gibt sich die größte Mühe herauszufinden, welches Verhalten sein Mensch von ihm erwartet.
Bastien liebt es unterwegs zu sein, er bewegt sich ungemein gerne und entdeckt mit Freude seine Umwelt. Trotz seines Temperaments kann sich der Rüde an der Leine zügeln und sein Mensch muss keine Angst haben, dass der junge Hundemann ihn hinter sich herziehen würde.
Seine Pflegefamilie beschreibt ihn als einen überaus freundlichen, anhänglichen und umgänglichen Hund, der sich nach Geborgenheit und Sicherheit sehnt. „Kurz gesagt, Bastien ist ein Traumhund“, so sein Pflegefrauchen und dem haben wir erst einmal nichts mehr hinzuzufügen!

Möchten Sie Bastien in Ihre Familie integrieren? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever