alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Mayo"

Datum: 10.04.2019 | Aufrufe: 21
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Mayo
Farbe:
weiß mit einem braunen Ohr
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Mayo
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.03.2019
Rasse: Jack Russell Mischling
Farbe: weiß mit einem braunen Ohr
Geburtsdatum: ca. 08.2017
Größe: 25-30cm
Kastriert: bei Ausreise

Mayo sucht ein aktives Zuhause

Lange Spaziergänge durch den Wald, kleine und große Abenteuer, Balancieren auf einem Baumstamm oder knifflige Aufgaben, bei denen man sein Köpfchen benutzen muss. All dies wären Aktivitäten, bei denen Mayo sofort dabei wäre! Der lebhafte Rüde ist nämlich auf Zack. Im Tierheim verkommen seine Talente, weswegen wir ihm schnell eine passende Familie wünschen.
Mayo ist ein Hund, der seinen Menschen gerne oft begleiten würde und für jeden Spaß zu haben ist. Da ihm im Tierheim oft ganz schön langweilig ist, dreht er beim Spielen und bei den Spaziergängen ganz schön auf und kann es dabei manchmal auch ein bißchen übertreiben. Ein ritualisierter Alltag mit genügend (geistiger und körperlicher) Auslastung, aber auch ausreichend Ruhephasen würden dem jungen Wilden zu mehr Ausgeglichenheit verhelfen. Eine konsequente, aber liebevolle Erziehung sorgen dann für den letzten Schliff. Sicherlich findet Mayo auch ein Plätzchen in einem Haushalt mit Kindern toll, schließlich ist hier immer viel los. Allzu klein sollten die Sprösslinge aber nicht mehr sein, da Mayo immerhin noch ein wenig aufgedreht ist. Außerdem sollte er immer die Möglichkeit haben, sich zurückziehen zu können.
Bei Hundekontakt spielt der kleine Mayo gerne auch einmal den Macho, er ist überhaupt nicht aggressiv, zeigt aber gerne, dass er eine große Persönlichkeit hat!

Mayo ist genau der Hund, den Sie suchen? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier