alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Boby"

Datum: 08.06.2022 | Aufrufe: 115
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Boby
Farbe:
Hellbraun-Weiß
Wurftag:
01.11.2017
Preis:
330 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Frischluftfanatiker und Gemütshund Boby
• geb. ca. 11/2017
• ca. 38 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Dieser niedliche Hundebub fand sich eines Tages in Rumänien bei einer tierlieben Frau im Garten ein. Natürlich gab sie ihm Futter – und der schlaue Boby, obwohl noch skeptisch, blieb. Bald merkte er, dass ihm dort keine Gefahr drohte, traute sich ins Haus – und blieb. Endlich hatte er ein warmes und trockenes Plätzchen und einen immer vollen Futternapf gefunden.

Mit den vorhandenen Hunden schloss er schnell Freundschaft und spielt mit ihnen. Die Katzen toleriert er, mag sie aber nicht besonders. Daher geht er ihnen aus dem Weg.
Boby geht gern spazieren (er kennt auch schon die Leine) und liebt es, Bälle zu fangen. Er hält sich sehr gern draußen auf, auch stundenlang im Garten.

Wenn er nicht gerade seinem Ball hinterherjagt, ist er ein eher ruhiger, ausgeglichener Hundebub, der es auch gemütlich mag. Kuschelstunden auf dem Sofa gehören unbedingt zu seinem neuen Leben.
Will man ihn auf den Arm nehmen, wird er unsicher. Vermutlich hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht. Mit viel Liebe und Geduld kann man ihm aber sicher neues Vertrauen und Sicherheit geben.


Für den lieben Boby suchen wir ein entspanntes Zuhause ohne Hektik und Kleinkinder und möglichst mit Haus und Garten. Gern auch eine Pflegestelle.
Boby befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate