alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Alfons"

Datum: 26.10.2021 | Aufrufe: 57
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Alfons
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
290 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hundekind Alfons
• geb. ca. 06/2021
• vermutlich mittel- bis groß werdend
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Alfons und sein Bruder Alfred (siehe www.sos-strassentiere.de) hatten keinen guten Start ins Leben, denn man fand sie in Rumänien in einem Karton vor dem städtischen Tierheim. Auch sie ganz offensichtlich das ungewollte Produkt einer unkastrierten Hündin.

Alfred und Alfons waren am Anfang verstört und ängstlich. Wer sollte es ihnen verdenken? Doch inzwischen haben sie Vertrauen gefasst und freuen sich wie alle anderen Hundekinder in ihrem Gehege, wenn sie ihre Retter und Betreuer sehen. Es braucht eben alles seine Zeit.


Daher suchen wir für Alfons ein einfühlsames Zuhause oder eine Pflegestelle.
Alfons befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate