alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Neron"

Datum: 15.09.2021 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Neron
Farbe:
Braun-Weiss
Wurftag:
01.12.2020
Preis:
390 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Pflegestelle: es - Pflegestelle (Land) La Gomera
Rasse: Mischling
Geboren: Dezember 2020
Größe: 55cm
Gewicht: 24kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: ja
Anfänger: ja
Zweithund: unbekannt
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein

Der junge Rüde Neron ist uns deshalb bekannt, weil wir auch schon für seine Geschwister Dover und Zoe schöne Zuhause finden durften. Neron, ein Mischlingsbub, ist nun gänzlich unverschuldet auch wieder auf der Suche nach dem passenden Körbchen.

In der Familie, in die er adoptiert wurde, wurde nun ein Allergieproblem festgestellt, aktuell lebt Neron noch dort ( La Gomera), soll aber baldmöglichst umziehen dürfen. Er kennt das Familienleben und den Umgang mit Kindern.

Der sportliche, liebe Kerl hat noch sein ganzes Leben vor sich und ist ganz sicher eine Bereicherung für seine zukünftigen Menschen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate