alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Holly"

Datum: 02.10.2021 | Aufrufe: 152
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Holly
Farbe:
Gold
Wurftag:
01.06.2019
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Freundliche Holly spielt gern
• geb. ca. 2019
• ca. 40 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Holly aus Rumänien gehört zu den Hunden, die Glück im Unglück hatten: Mit ihren drei frischgeborenen Welpen hatte sie jemand über den Zaun einer der provisorischen Auffangstationen unserer Tierretter geworfen. Holly war verstört, griff sich einen ihrer Welpen und wollte flüchten. Doch als sie Futter, Hundebettchen und gut meinende Menschen sah, überlegte sie es sich anders und blieb. Liebevoll zog sie ihre Kinder auf, die nun ihre Mama nicht mehr brauchen. Holly ist also bereit für ein neues, besseres Leben.

Holly hat sich zu einer sehr freundlichen Hundedame entwickelt. Sie ist aktiv und sehr verspielt.
Mit anderen Hunden ist sie verträglich, Katzen scheint sie weniger zu mögen. Vielleicht verteidigte sie aber auch nur ihre Welpen, denn Katzen durften ihrem Platz nicht zu nahe kommen.


Für die liebe Holly suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Holly befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate