alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Amy"

aktualisiert: 28.11.2021 | Datum: 05.11.2021 | Aufrufe: 253
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Amy
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.03.2021
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Zurückhaltende Amy
• geb. ca. 03/2021
• vermutlich groß werdend (momentan 60 cm)
• geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, kastriert


Amy aus Rumänien tauchte eines Tages an der Futterstelle einer unserer Tierretterinnen auf. Es ist ein Feld vor den Toren der Stadt, wo auch gern ungewollter Hundenachwuchs ausgesetzt wird. Die winzige Amy mit einem Hautekzem gehörte sicher dazu. Allein hätte sie unter den vielen großen Hunden vermutlich nicht lange überlebt.
Also nahm unsere Tierretterin sie mit und integrierte sie in ihr Hunde- und Katzenrudel. Ohne Probleme. Dankbar arrangierte sich Amy mit ihrer neuen Tier-Familie. Ihr Hautproblem wurde erfolgreich behandelt und gutes Futter sowie ganz viel Liebe und Zuwendung ließen das kleine Häuflein Unglück zu einer hübschen und freundlichen Amy heranwachsen.

Heute ist Amy ein freundlicher Welpe mit den üblichen Flausen im Kopf. Mit ihren tierischen Mitbewohnern kommt sie gut klar und genießt deren Gesellschaft. Nur im Umgang mit den Menschen ist sie noch etwas schüchtern und skeptisch und muss erst noch Vertrauen zu fassen.
Amy hat sogar schon gelernt, an der Leine zu laufen und genießt die Spaziergänge.

Inzwischen hat sie auch schon mit fremden Menschen auf der Straße Kontakt aufgenommen. Wenn diese sie freundlich ansprechen, zeigt sie sich interessiert und lässt sich auch streicheln. Es ist alles nur eine Frage der Zeit.


Für Amy suchen wir ein entspanntes Zuhause oder eine Pflegestelle ohne Kleinkinder, gern auch als Zweithund.
Amy befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate