alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rex"

Datum: 30.12.2020 | Aufrufe: 35
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rex
Farbe:
Schwarz creme
Wurftag:
30.06.2018
Preis:
330 €
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rex
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2018
Größe: ca. 55 cm
Katzenverträglich: unbekannt
Rasse: Schäferhund Mix

Diesen tollen Kerl haben wir selbst im Tierhaus bei SOS in der Toskana kennenlernen dürfen.
Rex kommt aus Süditalien wo er zwar einen Besitzer hatte, mit seiner Schwester Lady aber im Zwinger leben musste. Zum Glück hat er diese Zeit bis ihn befreundete Tierschützer rausholen konnten gut verkraftet, denn er ist wirklich ein zugewandter Schäfer-Mix, unglaublich verspielt freundlich und voller Power!

Rex hat sich prima ins Rudel eingefügt, versteht sich mit allen Vierbeinern am Tierhaus und begegnet uns auch zugewandt, aber nicht aufdringlich.
Wir können uns gut vorstellen, dass er gerne mit in die Berge geht und gut zu aktiven Menschen passt.

An der Leine laufen wird auch schon geübt und klappt immer besser! Klar in der zivilisierten Welt muss er sicher noch Einiges lernen, aber dazu braucht er Menschen, die ihm das Hunde 1x1 beibringen und geduldig mit ihm Schritt für Schritt machen.

Rex möchte nicht zu Couchpotatoes, braucht aber auch seine Ruhezeiten wo er chillen und runterkommen kann. Der perfekte Hund für ein aktives Paar, die auch Lust haben ihm noch allerhand beizubringen.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV hoffen auch er findet bald sein Zuhause!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate