alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kubko"

Datum: 26.11.2020 | Aufrufe: 67
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kubko
Farbe:
Schwarz mit Abzeichen
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Alisa Röring
Telefon:
0159 01361301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: KUBKO
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 29.09.2019
Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz mit Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 01.2013
Größe: 40-45
Kastriert: bei Ausreise


Kubko wurde im Januar 2013 geboren. Er ist schon lange im Heim, als er zu uns kam hatte er leider weder Chip noch andere Markierungen, sodass wir seinen Besitzer nicht finden konnten. Es kam aber auch niemand um den armen zu suchen... Kubko ist ein sehr liebevoller und anhänglicher Hund, der seinem Besitzer bis zum Ende der Welt folgen würde. Er braucht sehr viel Gesellschaft, deshalb hoffen wir, dass er zu jemandem kommt wo er nicht lange allein sein muss. Er liebt alle Menschen vom ersten Moment an und liebt es spazieren zu gehen. Kubko vermeidet Konflikte mit anderen Hunden, mit wilderen Hunden kann er aber nicht so viel anfangen. Er ist zwar die Anwesenheit anderer Hunde gewöhnt, bevorzugt aber Hundefreunde die eher ruhig und entspannt sind. Kubko ist nicht mit Katzen verträglich und auch andere Kleintiere oder Geflügel sollten im neuen Zuhause nicht leben. Kubko ist ein Familienhund, perfekt geeignet für ältere, aber aktive Menschen, denn er geht sehr gerne spazieren. Er kennt das Leben im Haus, ist stubenrein und läuft gerne im Garten herum. Dass er bei seiner Familie im Haus und nicht nur draußen im Garten lebt ist Voraussetzung für die Vermittlung. Da er viel schläft und sich ausruht wäre er auch für eine Wohnung geeignet. Er hat lange auf seine zweite Chance gewartet, aber wir glauben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist!



Wenn sie diesem liebenswürdigen kleinen Schatz ein neues Zuhause geben möchten, melden Sie sich schnell bei uns!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate