alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Egon"

Datum: 26.09.2020 | Aufrufe: 38
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Egon
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.11.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Egon - männlich
Rasse:Schäferhund Mischling
Alter: geb.ca. 01.11.2014
Größe:ca. 45-50cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/egon-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser schüchterner Egon wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause bei lieben Menschen!

Über Egon können wir leider nicht viel berichten, nur das er bereits schon als junger Hund ins Tierheim kam und immer noch dort hinter verschlossenen Zwingertüren wartet. Für uns unverständlich denn er ist doch ein ganz feiner Vierbeiner den man direkt ins Herz schließen muss.

Egon ist ein freundlicher und lieber Hund aber dennoch oftmals schüchtern und zurückhaltend.

Unser Egon braucht einfach ein Zuhause wo er endlich ankommen kann und wo er eine feste Bezugsperson an seiner Seite hat an der er sich orientieren kann und die ihm die Nötige Sicherheit vermittelt bekommt. Verständlicherweise konnte er auch noch nicht viel kennenlernen und muss langsam und mit Geduld an den alltäglichen Ablauf herangeführt werden. Seine Menschen sollten zudem Freude daran haben ihm noch alles Nötige vom Hunde-ABC beizubringen. Im Tierheim hat er bereits das Laufen an der Leine gelernt und macht dies inzwischen auch schon recht gut. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus und somit könnte er gut als Zweithund vermittelt werden.

Für unseren lieben Egon wünschen wir uns verständnisvolle und geduldige Menschen die auch einem schüchternen Hund eine Chance geben. Wird Egon erst einmal Vertrauen gefasst haben, werden sie zu einem Team heranwachsen und der Traum eines glücklichen und vollwertigen Familienmitglieds kann endlich wahr werden. Egons großer Wunsch ist es endlich seinen festen Platz in einer Familie zu finden in der er den Rückhalt, die Liebe und Geduld erfährt die er für einen Neuanfang braucht.

Können Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate