alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Moris"

Datum: 21.07.2020 | Aufrufe: 106
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Moris
Farbe:
Creme
Wurftag:
20.08.2016
Preis:
330 €
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Moris
Geschlecht: Rüde
Geboren: August 2016
Größe: ca. 58 cm
Katzenverträglich: unbekannt

Dieses Bärchen ist Moris! Lebenslustig und voller Power geht er durchs Leben und wünscht sich nichts mehr als "seine Familie"!

Wir haben Moris im Juni im Tierhaus erneut besucht, und da sein Hunderudel gerade abgelenkt war, ihn endlich fast alleine am Tierhaus getroffen. Das Video zeigt Moris wie er leibt und lebt... wenn seine vielen Tierhauskumpels nicht um ihn rum sind. Das überfordert ihn nämlich, und er verzieht sich lieber unters Bett. Ist die Luft aber "rein", dann zeigt er sein wahres ich. Ein verspielter, freudiger Hundebub, der gerne ein Geschwisterchen hat, aber unter dem Rudel am Tierhaus einfach leidet.

Wir finden Moris bildschön! An der Leine laufen kann er auch schon! Und er möchte endlich zu Ruhe kommen, schmusen, kuscheln und mit stabilen Bezugspersonen leben.

Moris ist der letzte seiner Geschwisterbande, die beiden anderen leben bereits seit Längererem bei ihren Familien in Deutschland. Wir hoffen sehr, dass nun auch Moris endlich Glück hat!

Moris ist kein Hund für die 1-Zimmer Wohnung, er wünscht sich einen Garten, aktive Menschen, die ihn langsam an seine neue Lebenssituation gewöhnen, und einfach mit ihm durch dick und dünn gehen!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate