alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rolfi"

Datum: 23.04.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rolfi
Farbe:
grau-hellbraun
Wurftag:
01.03.2017
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Claudia Wünsche
Telefon:
0177 8802018
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

-VORRESERVIERT-
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 20.03.2019
Rasse : Mischling
Farbe : grau/hellbraun
Geburtsdatum : ca. 03.2017
Größe : 30-35 cm
Kastriert : bei Ausreise
Schutzgebühr : 350 €

Rolfi - ein liebenswerter Vierbeiner sucht Familienanschluss

Update 14.04.2019

Unser Rolfi ist sehr lieb und freundlich - einfach ein goldiges Kerlchen. Im Zwinger ist er jedoch sehr gestresst, läuft oft hin und her. Leider sind das die ersten Anzeichen eines Zwingerkollers. Im Auslauf ist er ausgeglichener und lässt sich sehr gern streicheln. Deshalb sollte sich für Rolfi ganz schnell eine liebe Familie finden, damit der kleine Mann den Tierheimalltag hinter sich lassen kann. Bitte rufen Sie für ihn an!
Rolfi, Felicity und Cinderella wurden aus einer schrecklichen Tötung in Ost-Ungarn gerettet. Dort zögert man nicht lange und tötet recht schnell, da in Ost-Ungarn noch viele Hunde auf den Straßen leben. Den drei Mäusen ging es in der Tötung sehr schlecht, sie waren völlig abgemagert. Nun wurden sie in unserem Partnertierheim zusammen in einem Zwinger untergebracht und können sich von den schrecklichen Erlebnissen langsam erholen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rolfi war zu Beginn zurückhaltend und skeptisch, doch hat er sehr schnell gemerkt, dass ihm nun nichts Böses mehr widerfährt, konnte sich Stück für Stück öffnen und hat sich nun zu einem ganz lieben Rüden entwickelt, der die Streicheleinheiten genießt. Auch unser Rolfi hat sein ganzes Leben noch vor sich und durfte bisher noch nicht viel kennenlernen. Daher wünschen wir uns für unseren Rolfi ein wunderschönes, geborgenes Zuhause, in dem er alles Versäumte nachholen und ganz viel erleben darf.
Wer kann Rolfi seine traurige Vergangenheit vergessen lassen und ihm Liebe, Streicheleinheiten, Kuschelstunden auf dem Sofa, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge und natürlich vollen Familienanschluss schenken? Bitte rufen Sie für Rolfi an, damit er schnell sein Köfferchen packen kann.

Ansprechpartner:
Claudia Wünsche
0177/8802018 (WhatsApp-Handy)
c.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de
http://www.herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate