alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "John Wayne"

Datum: 16.09.2018 | Aufrufe: 131
Rasse:
unbekannt
Hundename:
John Wayne
Farbe:
Rot weiß
Wurftag:
01.03.2016
Preis:
280 €
Straße:
Kühlungsborner Straße
Ort:
22147 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Sabine Harms
Telefon:
0157 75217269
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo,
Johnny ist ca. 2,5 Jahre alt, er ist gechipt, kastriert und geimpft.
Wir haben ihn seit 1,5 Jahren. Wir bekamen ihn von einer Freundin, die nicht genügend Zeit für ihn hatte.
Er ist anhänglich, sehr verschmust und besonders kinderlieb (mein Sohn ist 5 Jahre)
Er ist wachsam aber freundlich.
Im März hatte ich nach einem Unfall eine Knie Operation, und leider kann ich mit Johnny nicht mehr große Runden spazieren gehen, da er sich an der Leine nicht gerade vorbildlich verhält. Sobald er andere Hunde sieht, zieht er und bellt. Manchmal, wenn er um mich herum läuft, habe ich Angst zu stürzen, da ich durch das kaputte Knie nicht wirklich standfest bin.
Im Freilauf ohne Leine verhält er sich "normal", er spielt und tobt gerne mit den anderen Hunden.
Er ist 57 cm groß und wiegt 27 Kg.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate