alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Emci"

Datum: 10.07.2018 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Emci
Farbe:
beige-gold
Wurftag:
01.12.2017
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Christin Tabler
Telefon:
01578 1724922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 03.06.2018
Rasse: Mischling
Farbe: beige-gold
Geburtsdatum: ca. 12.2017
Größe: 25-30 cm
Kastriert: bei Ausreise

KLEINE EMCI- EINFACH IN EINER KISTE ENTSORGT

-reserviert-

Emci und Emöke wurden einfach in eine Kiste gesperrt und auf einer abgelegenen Wiese entsorgt. In Ungarn herrschen momentan Temperaturen um die 40 Grad. Wer weiß, wie lange die Kiste schon in der prallen Sonne stand und was die Mäuse durchmachen mussten. Eine aufmerksame Frau rief unsere Tierheimleiterin Andrea an, dass sie schnell zu Hilfe kommen solle. Die beiden waren so durcheinander und verängstigt, dass sie erstmal wegliefen. Wer kann es ihnen verübeln? Nach einigen Stunden konnten sie aber eingefangen und in das sichere Tierheim gebracht werden. Beide Hundedamen zeigen sich noch schüchtern, tauen aber nach und nach auf. Mit Hunden aller Art kommen sie prima aus. Emci ist ca. 30 cm groß.

Möchten SIE dieser lieben Hundedame endlich ein liebevolles Zuhause schenken? Melden SIE sich ganz schnell und Emci reist zu IHNEN.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate